INFOS zur Coronakrise

Liebe Mitglieder, Eltern und Besucher,

bereits am vergangenen Freitag hatte die Stadt Königsbrunn auf Ihrer Homepage über die Schließung des Gymnasiumbades informiert.

Nun hat mit Schreiben vom 16.03.2020 auch der Landrat verfügt, dass alle Schwimmbäder im Landkreis Augsburg aufgrund der aktuellen Lage bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Auch der Bayerische Landessportverband (BLSV) sowie der Deutsche und Bay. Schwimmverband haben alle Veranstaltungen wie Wettkämpfe, Ausbildungslehrgänge ect bis auf Weiteres abgesagt.

Daher entfällt das Schwimmtraining, die Aquafitnesskurse und Technikschwimmkurse sowie unsere Schwimmkurse bis auf Weiteres.

Wir halten Euch informiert. Bitte besucht uns daher auf der Homepage ab und zu. Hier werden wir Neuigkeiten einstellen.

Unsere Mitglieder werden natürlich per Email und/oder in den Whatsapp-Gruppen entsprechend informiert.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Bleibt gesund!

Eure Schwimmabteilung, 16.03.2020