Kegelausflug der Jugend in der Wertachgaststätte Inningen

Nachdem unsere jüngeren Kinder dieses Jahr bereits mit der Jugendleitung im Kino waren, stand nun ein Event für die etwas älteren Schwimmer*innen an: die Jugendleitung lud zum Kegeln in die Wertachgaststätte Inningen ein. Am 16.07.2023 um 11:00 Uhr trafen 20 motivierte Schwimmer und Schwimmerinnen ein, um mit den Jugendleiterinnen Annika und Ramona auf vier Bahnen möglichst viele Kegel abzuräumen. Schnell wurden vier Mannschaften gebildet, die dann voller Eifer – vergleichbar wie im Wasser – gegeneinander kämpften. Nachdem anfangs die Kegel noch sehr zögerlich fielen, kamen die Jugendlichen in Fahrt und ließen immer weniger Kegel stehen. Zwischendurch gab es eine Stärkung mit Cevapcici und Pommes, wodurch die Motivation der Schwimmer*innen noch mehr stieg, viele Kegel zu erledigen. Alles in allem war es ein toller Ausflug, was sich allein dadurch auch zeigte, dass von Seiten der Jugendlichen bereits die Bitte um Wiederholung an uns herangetragen wurde.

20230723 202033